HOME TICKETS
HOME

20 Jahre Hofbauer im Metropol



20 Jahre Hofbauer im Metropol

Die große Jubiläumsshow: Rückblick und Ausblick

Am 19. September wurde das 20-jährige Jubiläum von Theaterprinzipal Peter Hofbauer mit einer großen Jubiläumsshow mit u.a. Birgit Sarata, Christina Lugner und Harald Serafin gefeiert. Die Auswahl der Künstlerinnen und Künstler erfolgte nicht zufällig, so war der Abend doch zugleich Rückblick auf die größten Erfolge der letzten Jahre, wie auch Ausblick auf die Spielzeit der kommenden Monate.

So präsentierte Adi Hirschal Ausschnitte aus seinem „Don Giovanni“ mit dem er im Oktober 2018 im Metropol zu sehen sein wird. Die hauseigene Formation „Gaudi Quattro“ (Thomas Strobl, Toni Matosic, Rainer Sokal und Peter Hofbauer) brachte Höhepunkte aus ihren abendfüllenden Programmen mit musikalischen Parodien und Wienerisch geprägtem Wortwitz. Auch bei „Insieme“ handelt es sich um eine Unterhaltungsmarke, die aus dem Metropol hervorgegangen ist – im speziellen aus der Musicalserie „Ti Amo“ I bis III.
Dasselbe gilt für „Andy Lee Lang & The Wonderboys“, eine Show, die ihren Ursprung in den „Wonderboys“ hat, einem höchst erfolgreichen Metropol Musical aus dem Jahr 2016.
Datenschutz
Adresse
Theaterverein
Wiener Metropol
Hernalser Hauptstraße 55
A-1170 Wien
[tickets@wiener-metropol.at]
Raummiete Anfahrtsplan
Aktuelles
Wertes Publikum!
Leider müssen beide Termine der Bad Powells am Fr 21. & Sa 22.1.22 abgesagt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Metropol-Team

Liebes Publikum!

Da uns leider die frühe Sperrstunde um 22.00 Uhr erhalten bleibt und wir keine verkürzten Shows spielen möchten, werden folgende Veranstaltungen auf 19.00 Uhr vorverlegt!!!

- 26.1. Gernot Kulis "Hold the Line"
- 28.1. The Big Boogie Woogie & Blues Show
- 29.1. Pete Art & His Rockets "Elvis Story in Concert"
- 4.2. Thomas Borchert "Der Vampir am Klavier"
- 5.2. Lakis + Achwach "Fest der Griechen"

Einlass ist bereits um 18.00 Uhr!

Ihr Metropol-Team
Öffnungszeiten Vorverkauf:

MO-SA 11-18Uhr
Abendkassa ab 18Uhr bzw. 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn

Ihr Metropol-Team

DOWNLOAD ERSATZTERMINE

Termine werden laufend ergänzt!

f    |    newsletter    |    anfahrt